Das 56. Raiffeisen Obersee Masters findet vom 06. bis 07. August 2021 in Jona statt. Nach der letztjährigen Absage erwartet uns somit in diesem Jahr endlich wieder unser bewährtes Event mit Faustball der Spitzenklasse in Jona. Wir würden uns freuen auch dich in Jona begrüssen zu dürfen. Hier gehts zur Ausschreibung für die Raiffeisen Obersee Masters 2021.

Leider stellt uns dieses Jahr nicht nur allgemeine Covid-19 Situation, sondern zusätzlich auch eine Terminkollision mit dem IRONMAN 70.2 in Rapperswil Jona vor gewisse Herausforderungen. Auf Grund der Tatsache, dass dieser am Sonntag (08.08.2021) stattfindet, ist die Sportanlage Grünfeld nur zu Fuss und nur sehr eingeschränkt zu erreichen. Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschieden, das Raiffeisen Obersee Masters in diesem Jahr nur am Freitagabend sowie am Samstag durchzuführen.